Neuer Support bringt den Kindle nach vorn

Kindle-Fire-HDX-7

Amazon hat mit seinen Tablet-PCs Kindle Fire HDX 7 Boden gut gemacht auf dem Markt der flachen Taschencomputer. Mit einem einzigartigen Support, setzt der Versandhandelsrise neue Maßstäbe

Kindle Fire HDX 7-Tablet – mit kleinem Preis zu viel Funktion

Nach den Vorgängern gibt es auch das neue Kindle-Tablet in zwei Größen von 7 Zoll und 8.9 Zoll. Das Größere verfügt dabei über eine rückwärtige zweite Kamera. Durch seinen 2,2 GHz-Quad-Core- Prozessor ist das Kindle Fire HDX 7 derzeit das schnellste unter den Android-Tablets. Gestochen scharfe Bilder liefern die Bildschirme mit 1920×1200 Pixel beim 7 Zoll-Display und 2560×1600 Pixel bei 8 Zoll-Kollegen. Mit der Dolby-Audiotechnik wird auch das Videogucken zum Vergnügen. Denn egal ob per Kopfhörer oder ohne reguliert das Audio-System die Klangqualität durch voreingestellte Profile. Das Magnesium-Gehäuse sieht nicht nur windschnittig aus, es konnte auch Gewicht gespart werden. Der User kann sich aber nicht nur über die Ersparnis beim Gewicht freuen. Ebenso günstig stellt sich der Preis dar: die kleine Version ist schon ab 229 EUR zu haben. Der größere Kindle wechselt für 379 EUR den Besitzer. Dafür sind beide Varianten nur optional mit der LTe 4G-Zusatzoption ausgestattet.

Mehr Service zahlt sich aus

Wer sein Tablet trotz ausführlicher Anleitung nach dem Start als Bilderrahmen an die Wand nageln möchte, der sollte sich diese Aktion noch einmal überlegen. Amazon hat für den Kindle Fire HDX 7 einen einzigartigen Support entwickelt. Wo sonst üblicherweise etliche FAQ durchgeklickt werden musste, hilft jetzt der Druck auf den Mayday-Button. Hier antwortet nicht etwa ein Roboter- nein ein echter Mensch sitzt am anderen Ende und berät den Nutzer zur Lösung seines Anwendungsproblems. Eine clevere Idee, um der Konkurrenz kurzfristig davonzulaufen- und eine hervorragende Unterstützung für den Kunden.

Die Kindle Fire HDX 7 -Tablets sind mit 16, 32 oder 64 Megabit-Speicher erhältlich und halten für den User einige Überraschungen der angenehmen Art bereit.

Share this post
  ,


Hinterlasse eine Antwort